Medienwelten - Was spielen Kinder und Jugendliche aktuell so?

Beschreibung

Gemeinsam schauen wir uns aktuelle Games an und warum Spiele als Hobby so populär sind.
Kooperation zwischen SJR Würzburg, KJR Kitzingen und KJR Würzburg. Anmeldung online unter https://www.kjr-wuerzburg.de/angebote/mitarbeiterbildung0/
Gemeinsam schauen wir uns aktuelle Games an und warum Spiele als Hobby so populär sind. Mit Virtual Reality tauchen wir in 3D-Welten ein und betrachten zukünftige Entwicklungen in diesem Bereich. Natürlich tauschen wir uns auch aus, wie wir das für die Jugendarbeit nutzen können. Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Veranstalter

Kategorien

Art:
JULEICA-Fortbildungskurs
Dauer:
Abendveranstaltungen
Schwerpunkt:
Standard
Thema:
Medienpädagogik
Online-Kurs:
Ja

Datum / Termine

04.05.2021
19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Region

-

Plätze

10 Plätze insgesamt

Alter

15 - 100 Jahre

Kosten

kostenlos

Anmeldeschluss

29.04.2021

Stundenumfang

1,5

Ausbildung nach Richtlinie in

Bayern

Juleica-Ausbildung anfragen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Veranstalter

Kreisjugendring Würzburg

Wittelsbacherstr. 1
97074 Würzburg

Telefon
0931/87899

Veranstaltungsort

WIttelsbacherstraße 1
97074 Würzburg

Telefon